MALEREI
http://www.nadineschullerartist.de

Diplom-Sozialpädagogin und autodidaktische Künstlerin

 

1980 geboren und aufgewachsen in Horb a.N.
2000 Abitur am MGG und Teilnahme an einem Mappenkurs der Kunstschule im Kolping-Bildungwerk Stuttgart
2001 Praktikum bei den Kinderbuchillustratoren Karin Schliehe und Bernhard Mark
Seit 2004 Mitglied im Kunstverein Oberer Neckar
2001-2005 Studium Diplom-Sozialpädagogik (Thema der Diplomarbeit: Kunsttherapie)
2013-2016 berufsbegleitende Weiterbildung zur systemischen Beraterin

 

Als autodidaktische Künstlerin interessiere ich mich für verschiedenste Kunststile und Künstler. In den vergangenen Jahren konnte ich mich durch unterschiedlichste Aufträge kreativ weiterentwickeln und ausprobieren. Seit 2020 setze ich mich intensiver mit dem Realismus auseinander. Ich arbeite gerne mit Künstlerfarbstiften oder Acryl.

 

Meine Bilder und deren Entstehung teile ich auf Instagram (nadineschullerartist), Facebook (Nadine Schuller - Artist) und TikTok (Nadine_Schuller_Artist)

Nadine SchullerNadine Schuller

Nadine Schuller

Nadine Schuller

Nadine Schuller

Nadine Schuller