Gemeinschaftsausstellung mit 16 Künstlern des Kunstverein Oberer Neckar

Ort Galerie des Kunstverein Oberer Neckar, Marktplatz 28 in Horb a.N.
Dauer der Ausstellung 29.11. - 20.12.2015
Teilnehmende Künstler Albrecht A. Bopp, Sonya Braun, Martina Hehl, Wolfgang Hehl, der Lyriker Walle Sayer, Norbert Stockhus, Beate Sellin, Kurt Renz, Hans Mendler, Katrin Kinsler, OMI Riesterer, CHC Geiselhart, Joachim Wörner, Nikola Lukincic, Barbara Jäger, Koli Babe.
Vernissage Sonntag 29.11.2015 11.00 Uhr, Begrüßung durch den Vorsitzenden des Kunstverein Oberer Neckar, begleitet wurde die Ausstellung vom KUENTZ JAZZ TRIO mit Jazz Made in the Black Forest

Die Bilder und Skulpturen der teilnehmenden Künstler wussten zu überzeugen. Über 100 Besucher kamen zur Vernissage am Sonntag  den 29.11.2015. Der Vorsitzende des KvON begrüßte die Besucher sprach über die Ausstellung und den teilnehmenden Künstlern. Nach einem Rückblick für 2015 und einen Ausblick in das kommende Vereinsjahr bedankte er sich bei den vielen Helfern des Vereines. Nach der Begrüßung lud er die Besucher ein die ausgestellte Kunst, die dargebotene Musik des Kuentz Jazz Trio und die dargebotenen Snacks zu genießen.

26.11.2015 | Schwarzwälder Bote: "Aktuelles" aus Ateliers der Region
28.11.2015 | Südwest-Presse: Zusammen ein Gedicht
30.11.2015 | Schwarzwälder Bote: Auf Ikarusflügeln in alle Windrichtungen
01.12.2015 | Südwest-Presse: Ansturm auf "Aktuelles"