28.02. – 04.04.2016

Vernissage Sonntag 28.02.2016 um 11.00 Uhr
Begrüßung Benno Müller, Vorsitzender Kunstverein
Künstlergespräch mit Annette Rieger, Freischaffende Journalistin
Musikalische Untermalung Heide Kreutzburg, Gesang und Stefan Veit,  Keybord

Nach der Begrüßung des Vorsitzenden des Kunstverein Benno Müller gab es statt einer klassischen Einführung in die Werke von Klafki und Lumpp, die sich im Übrigen bis vor dieser nicht kannten, eine Einführung mit und um die Künstler und ihre Werke in Interview-Form. Die Fragen stellte als Moderatorin Annette Rieger, die gekonnt das Publikum miteinband und mit dieser Art der Einführung den Nerv der anwesenden Besucher fand.

Fazit eines Besuchers: „Vorher kannte ich weder die Künstler noch ihre Arbeiten, jetzt kenne ich die Künstler, weiß wie sie arbeiten und ihre Kunst sagt mir auch was.“

Schwarzwälder BoteSchwarzwälder Botewww.neckar-chronik.de
Karl Heinrich Lumpp